Reparaturen

Bitte kontaktieren Sie uns vor Einsendung Ihres defekten Gerätes per Email an info@serviq.ch

Bitte Marke, Modell, Seriennummer, Fehlerbeschrieb und Kaufdatum angeben.

Wir teilen Ihnen dann das weitere Vorgehen mit.


Wir sind spezialisiert auf Produkte von InFocus, ASK und ASK Proxima, reparieren jedoch auch diverse andere Marken.

Achtung: Garantiereparaturen von InFous ab 01.03.2018 nur noch direkt via InFocus:

http://service.infocus.info/de-a-ch-support/


Für Reparaturen wird immer ein Kostenvoranschlag erstellt. Da für einen Kostenvoranschlag das Gerät geöffnet und getestet werden muss, müssen wir Ihnen den Aufwand für die Erstellung des KV in Rechnung stellen falls die Reparatur nicht ausgeführt wird. (CHF 120,- exkl. MWSt.). Wird der Reparaturauftrag erteilt, werden die Kosten für den Kostenvoranschlag nicht in Rechnung gestellt.


Bei Geräten welche keinen Fehler aufweisen, oder der Fehler durch Fehlmanipulation oder defektes Zubehör verursacht wird (und somit kein Gerätedefekt vorliegt) wird ein Unkostenbeitrag von CHF 80,- exkl. MWSt. erhoben).